Radln — Lass Dir kein U für ein X vormachen


Irgendein Radl zu bestellen, ist vielleicht nur ein Klick im Internet. Die qualitativ hochwertigsten Teile zu finden, erfordert allerdings Überblick und einiges an Erfahrung. Das Ganze so zusammen zu stellen, dass wirklich alles rund läuft, können wenige.Und auf all die kleinen Details zu achten, die Dein Radl zu etwas Besonderem machen ¬ das ist der X-Effekt, den Dir nur Steixner bieten kann. Steix in die Pedale, steix um auf Steixner!

Wir bauen dein individuelles, auf dich eingestelltes Radl und betreuen es auf Jahre. Bei uns kriegst du keinen Plunder — das versprechen wir. Hubert Steixner

Steixner Radsport führt ausschließlich solche Marken-Bikes, von denen das Team restlos überzeugt ist. Und wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden, hören gut zu und passen jedes Radl so an, dass es sitzt wie ein Maßanzug. Du sitzt im Sattel und Steixner steht immer dahinter.

Unsere Marken